Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör

ProReServ Professional Retail Service GmbH

Hamburg, Itzehoe, Kiel,

Dienstleistungen

proreserv.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör ProReServ Professional Retail Service GmbH Hamburg, Itzehoe, Kiel, Lübeck, Schleswig Für die Region Nord (Hamburg, Schleswig Holstein).

Die Gmbh Ist Eines Der Größten Dienstleistungsunternehmen Im Bereich In Deutschland Mit Dem Erfolgreichen Integrierten Konzept Bestehend Aus Rackjobbing Logistik Lagerhaltung Vertrieb Category-management Und Administration Fungieren Wir Als Bindeglied Zwischen Namhaften Herstellern Distributoren Und Ern Mit über 16 Jahren Erfahrung Ca 150 Mitarbeitern Rund 200 Kräften Sowie Einem Sap-system Nach Neuestem Release-stand Bieten Wir Intelligente Lösungen Für Den Handel An Zur Verstärkung Unserer Regionalen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Außendienstmitarbeiter (m/w) Category Gsm / Mobilfunk Zubehör Für Die Region Nord (hamburg Schleswig Holstein) Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Berufliche Qualifikation Sowie Eine Affinität Für Die Von Uns Betreute Ware Sie Verfügen über Eine Hohe Kunden- & Orientierung Und Sind Es Gewohnt Jederzeit Engagiert Selbständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Als Außendienstmitarbeiter Sind Sie Im Auftrag Unserer Geschäftspartner Für Die Vermarktung Von Consumer Electronic Produkten Zuständig Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Erfahrung Im Handel Haben Und Kommunikationsstark Sind Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Insbesondere Excel Setzen Wir Voraus Der Führerschein Der Klasse B Sowie Reisebereitschaft Sind Zwingend Erforderlich Ihr Aufgabengebiet: Begleitung Bei Der Einsteuerung Neuer Sortimente Und Verkaufsaktionen Sowie Die Kontrolle Der Qualität Vertriebsseitige Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Die Akquise Von Neukunden In Verbindung Mit Regelmäßigen Store-checks Durchführung Von Kundenbesuchen Und Vorstellung Der Vom Hersteller Definierten Sortimente Betreuung Von Merchandise Agenturen Aktive Unterstützung Bei Großen Umbauten Und Neueinrichtungen Vor Ort Verantwortung Für Die Fristgerechte Erbringung Der Geforderten Reports Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufliche Qualifikation Erfahrungen In Der Elektrofachmärkte-betreuung Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Ein Hohes Maß An Flexibilität Sowie Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Terminbewussten Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Sie Werden Ausgestattet Mit Dem Erforderlichen Technischen Equipment Sowie Einem Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Per Email An: Jobs@de Oder Per Post An: Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Außendienst Account Management Außendienst Elektrotechnik Elektro Elektronik Funk Telefon Telefonie ISDN Kommunikation Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Außendienst Account Management Außendienst Elektrotechnik Elektro Elektronik Funk Telefon Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör Für Die Region Nord (Hamburg Schleswig Holstein) Hamburg Itzehoe Kiel Lübeck Schleswig Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Außendienst Account Management Außendienst Elektrotechnik Elektro Elektronik Funk Telefon

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Sachbearbeitung Brandschutz (m/w/d)
   Gemeinde Blankenfelde Mahlow (Blankenfelde)

Techniker Elektrotechnik / Elektromeister als Servicetechniker (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)